Oonaa Verlag

Wettbewerbe für Leser und Fans


Vielleicht habt ihr Lust, mehr in die Welt von Julie und Ty einzutauchen, statt nur über sie zu lesen? Dann macht doch bei unseren Wettbewerben oder Spielen mit.


1. Der Name der Detektei

Julie und Ty haben eine Detektei für Fälle, die die reale, aber auch die Anderswelt betreffen. Aber ein passender Name fehlt. Vielleicht könnt ihr Abhilfe schaffen? Die Autorin entscheidet, welcher Name am treffendsten ist.

Der Gewinner erhält den dritten Band von Julie, in dem die Detektei dann als solche vorgestellt wird, und wenn er es möchte, wird sein / ihr Name im Buch erwähnt. Unter allen Teilnehmern wird eine Eulenkuschelstunde mit Gandalf und Radagast in Hohenweststedt verlost.

Der Wettbewerb ist beendet. Die Detektei heißt jetzt Agentur Meer-Augen, die Detektei für besondere Fälle.


2. Die Anderswelt-Party

Wir möchten für einen Buchtrailer eine Anderswelt-Party filmen. Wir brauchen Darsteller in coolen Kostümen mit tollen Bemalungen. Wer möchte im Film als Andersweltwesen, z.B. als Naturwesen auftreten? Zum Beispiel als Fee, Elfe, Pan, Drache, Zwerg, Phönix, Einhorn, Pegasus, Nixe oder etwas GANZ anderes ...

Bewirb dich mit deinen besten Fotos über unsere E-Mail-Adresse: info@oonaa-verlag.de. Wir suchen die schönsten und fantasievollsten Verkleidungen aus. Wer bei unserem Anderswelt-Casting gewinnt, darf an der Party teilnehmen und spielt beim Film, der 3-5 Minuten lang sein wird, mit.

Die Bewerbung läuft aufgrund der aktuellen Lage auf unbestimmte Zeit weiter.
Der voraussichtliche Drehtermin ist noch nicht absehbar.